Tortenkunst aus Leidenschaft

Kreativität und die damit gegebenen Gestaltungsmöglichkeiten für außergewöhnliche Konditoreiprodukte und Dekorationen stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mit meiner Ausbildung zur Konditorin bei „Niederegger“ in Lübeck begann die Faszination an der Konditorei und Zuckerkunst. Nach erfolgreichem Abschluss übte ich verschiedene Beschäftigungen, u.a. in der Bäckerei/Konditorei „Der Bäcker“ in Lübeck-Travemünde, aus und erweiterte meine Fähigkeiten in den Bereichen Cremetorte, Sahnetorte, Obsttorte, Blätter-/Hefeteiggebäck, Petit Fours.

Im Laufe der Zeit entdeckte ich eine besondere Vorliebe für die amerikanische/englische Zuckerkunst. Ich besuchte zahlreiche Spezialseminare und gewann mehrere Preise bei verschiedenen Tortenshows. Mit Neugier, Phantasie und viel Einsatz gründete ich dann 2011 die Firma Nancy Cake. Seitdem erfülle ich die Tortenwünsche meiner Kunden als Selbstständige.

Mich begeistert besonders der Moment der Tortenübergabe. Die Freude in den Augen meiner Kunden zu sehen, ist auch für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis und Motivation zugleich. Diese Freude möchte ich auch Ihnen schenken. Ich stehe Ihnen mit meinen kreativen Ideen für jeden Anlass zur Seite.

Ihre Nancy Weidemann